Ratgeber für Outdoor-Themen und Blogbeiträge

Einträge insgesamt: 4

Reiseberichte

06.09.2023

Die Welt ist randvoll mit atemberaubenden Natursehenswürdigkeiten, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Von majestätischen Bergketten bis zu geheimnisvollen Regenwäldern gibt es eine schier endlose Liste von Orten, die die Herzen von Abenteurern höher schlagen lassen. Hier ist eine Liste einiger der faszinierendsten Naturwunder der Welt, die du unbedingt besuchen solltest.

06.06.2023

Für Outdoor-Fans gibt es gerade zu langen Wochenenden wie Pfingsten oder Brückentagen viele großartige Kurztrip-Optionen. Aber auch sonst können einwöchige Kurztrips den Alltag vergessen machen und besonders zur Erholung beitragen.

25.05.2023

Jeder Weg ist anders, jeder hat seinen Reiz und jeder hat andere Favoriten. Das sind unsere Top 10 Wanderwege in Europa.

22.10.2022

Einmal „off“ bitte, um danach wieder „on“ zu sein „Du spinnst ja“, das waren so die ersten Kommentare, wenn man mich gefragt hatte, was ich diesen Sommer vorhabe. Und ok, ein bisschen mulmig

Einträge insgesamt: 4