SKOTTI

SKOTTI



Artikel 1 - 10 von 10

Willkommen in der Welt von SKOTTI Grills

Bist du bereit für ein unvergleichliches Outdoor-Grillerlebnis? Dann lass dich von den einzigartigen SKOTTI Grills inspirieren, jetzt erhältlich bei Outaway.de! Diese revolutionären Grills vereinen Mobilität, Funktionalität und Qualität auf eine noch nie dagewesene Weise und bringen dein Grillvergnügen auf ein ganz neues Level.

Entdecke die Ursprünge von SKOTTI

Die Geschichte von SKOTTI beginnt nicht in einem Forschungslabor, sondern in der Natur, genauer gesagt im Herzen von Christian Battel, dem Gründer von SKOTTI. Als begeisterter Naturfreund und leidenschaftlicher Angler war Christian oft draußen unterwegs, um die Schönheit der Natur zu genießen und frisch gefangenen Fisch zu grillen. Doch dabei stieß er immer wieder auf Hindernisse durch das Ordnungsamt und die Polizei, die ihn auf die Einschränkungen offener Feuerstellen hinwiesen.

Aus dieser Herausforderung heraus entstand die Vision eines Grills, der überallhin mitgenommen werden kann, mobil, umweltfreundlich und sicher - und so begann Christian mit der Entwicklung des weltweit ersten steckbaren Gasgrills: SKOTTI.

Die Entstehung von SKOTTI

In einer selbstgebauten Holzhütte in seinem Garten tüftelte Christian unermüdlich an verschiedenen Prototypen, bis im April 2018 der erste SKOTTI Grill geboren wurde. Leicht, unkaputtbar und flexibel - SKOTTI war eine Innovation, die das Grillen im Freien revolutionierte.

Sicherheit steht an erster Stelle

Bevor SKOTTI auf den Markt kam, wurde er vom DVGW auf Herz und Nieren geprüft, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Nach erfolgreicher Zulassung wurde SKOTTI zum unverzichtbaren Begleiter für Outdoor-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

Der Name mit Bedeutung

Der Name SKOTTI steht nicht nur für einen innovativen Grill, sondern auch für die Treue und Zuverlässigkeit, die Christian von seinem ehemaligen Hund SKOTTI kannte. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch im Grill SKOTTI wider, der zu einem vertrauenswürdigen Begleiter für Outdoor-Abenteuer wurde.

Die Erfolgsstory von SKOTTI

Seit der Markteinführung hat SKOTTI zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den begehrten Red Dot Award. Mit seiner unübertroffenen Funktionalität und seinem innovativen Design hat sich SKOTTI zu einem Must-Have für Grillfans entwickelt, die ihre Outdoor-Erlebnisse auf ein neues Niveau heben wollen.

Die Reise von SKOTTI geht weiter

Von Deutschland aus erobert SKOTTI nun auch andere Teile Europas und sogar den globalen Markt. Mit seinem Unternehmen VENNSKAP entwickelt Christian weiterhin Produkte und Zubehörteile, die die Grenzen des Outdoor-Genusses erweitern und unvergessliche Momente in der Natur schaffen.

Sei dabei, wenn SKOTTI die Welt entdeckt und erlebe die Freiheit des Grillens überall und jederzeit. Tauche ein in die Welt von SKOTTI bei Outaway.de und mach dich bereit für unvergessliche Outdoor-Abenteuer!