Atchi

Atchi

Die Modelle von Atchi überzeugen durch eine Vielzahl an Möglichkeiten

Atchi hat einzigartige Rucksäcke, die für jeden Einsatzzweck geeignet sind. Dank der Falttechnologie können alle Modelle in ein kompaktes Format gebracht werden. Dadurch sind sie besonders praktisch und lassen sich bequem transportieren. Jeder Rucksack ist dazu ausgestattet mit innovativen Features, die das Tragen noch bequemer machen. 

Dieser Rucksack ist perfekt für Reisen und Ausflüge geeignet. Dank seiner Falttechnologie passt er in jedes Gepäckstück und lässt sich mühelos transportieren. Er ist ideal für den täglichen Gebrauch geeignet, da er leicht und tragefreundlich ist. Mit seinen Innentaschen bietet er genug Platz für alles, was man unterwegs benötigt. Auch hier überzeugt der Rucksack mit seiner Falttechnologie und lässt sich platzsparend verstauen. Der Atchi Rucksack bietet neben Stil und Komfort auch viel Platz für alles Wichtige im Alltag - ob Bücher oder Laptop, alles findet hier seinen Platz!

Ebenso zweckmäßig sind die faltbaren Trinkflaschen von Atchi. Sie sind nicht nur perfekt für Sport, Outdoor und Abenteuer sondern aus aus umweltfreundlichem 100% BPA freiem Silikon gefertigt. Die sehr leichten, auslaufsicheren und spülmaschinenfesten Trinkflaschen haben zusätzlich einen Karabinerhaken füreinfaches Anklicken und Mitnehmen. Sie machen wie die Rucksäcke jeden Tag zu einem angenehmen Erlebnis!



Artikel 1 - 1 von 1