ARIES Outdoor

ARIES Outdoor



Artikel 1 - 8 von 8

Insektenschutz ohne Chemie: Aries Outdoor Insektenschutz

Der Sommer ist die Jahreszeit der Liebe – aber auch die Jahreszeit, in der Insekten uns liebend gerne einen Besuch abstatten. Oftmals sind wir darauf angewiesen, chemische Mittel zu verwenden, um uns vor den ungebetenen Gästen zu schützen. Aber es gibt auch eine bessere Lösung: Aries Outdoor Insektenschutz.

Zuverlässiger Schutz vor Mücken, Zecken und anderen stechenden Insekten. Ob Hautspray, Textilspray oder Duftlampen-Öl, alle Rezepturen basieren auf pflanzlichen Wirkstoffen. Für die ganze Familie – zu Hause und auf Reisen, ohne DEET.

Zum Wohle von Mensch und Natur

ARIES Umweltprodukte® wurde im Jahr 1988 von Klaus-Dieter Szczesny und Catherine Szczesny in Bremen gegründet. Aus einem kleinen Sortiment ökologischer Produkte zur Schädlingskontrolle entstand ein breitgefächertes Angebot nützlicher, bewährter und schöner Produkte für den ökologischen Haushalt und Garten.

Außerdem gibt es bei ARIES Insektenschutzmittel für den Outdoor-Gebrauch. Damit lästige Stechmücken oder Zecken keine Chance mehr haben uns zu ärgern. Alles auf Basis natürlicher Wirkstoffe und mit etlichen Ökosiegeln zertifiziert.

Das Besondere an den ARIES Outdoor-Produkten: Sie wirken nicht nur und sind ohne chemische Zusatzstoffe, sie sind auch hautverträglich und je nach Produkt sogar hautpflegend. Das Gesumme und Gekrabbel bleibt also fern, die Umwelt wird nicht mehr als nötig belastet und deiner Haut geht's auch noch gut! Besonders Eltern wird das freuen, wenn sie endlich auf die chemischen Mittel zur Mückenabwehr verzichten können.

Vorsicht Biozidprodukte: Bei manchen der angebotenen Produkte handelt es sich um Biozide. Also Mittel, um Insekten zu vertreiben oder zu bekämpfen. Deshalb bitte immer das Etikett und die beigelegten Produktinformationen vor dem Gebrauch lesen und die Biozidprodukte vorsichtig verwenden!

Aus ein paar wenigen ökologischen Schädlingsmitteln ist mittlerweile ein umfangreiches Sortiment aus Umweltprodukten für den Haushalt, Garten und den Outdoor-Bereich geworden. Angesteckt vom Pioniergeist der Eltern, sind mittlerweile auch deren drei Töchter ins Business eingestiegen. Ein Familienunternehmen aus Deutschland, das mit zeitgemäßen Produkten begeistert!