WUNDmed

WUNDmed



Artikel 1 - 19 von 19

Wer kennt nicht Rückenschmerzen, eine Wunde oder Blasen am Fuß oder einen blutenden Kratzer am Arm? Dann kommen die Produkte von WUNDmed zum Einsatz. Alls führendes Unternehmen im Bereich der Wundversorgung und Hautpflege fokussiert sich WUNDmed stets auf die Entwicklung innovativer Produkte für Verbraucher. Die Marke WUNDmed genießt großes Vertrauen auf den internationalen Märkten und steht für zertifizierte, qualitative und geprüfte Produkte.

Die WUNDmed GmbH & Co. KG mit Sitz in Abenberg bei Nürnberg ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sich durch die langjährige Erfahrung Medizinprodukte vertreibt. Genau richtig also, um für unsere Outdoor-Anforderungen hochwertige Produkte zur Wundversorgung, gegen Blasenbildung und -linderung sowie Pflaster für unsere Kinder zu liefern. Wenn dann auf den Pflastern noch schöne Lieblingsmotive zu finden sind, dann trägt man es mit Stolz und die Schmerzen tun gar nicht mehr so weh. Dann geht man mit Mama und Papa auch noch problemlos die nächsten Kilometer bis zum Ziel.