LifeSaver

LifeSaver

Warum der Lifesaver Outdoor-Wasserfilter die perfekte Wahl für Abenteurer ist 

Wenn Du auf der Suche nach einem robusten und zuverlässigen Wasserfilter für Deine nächste Abenteuerreise bist, ist der Lifesaver Outdoor-Wasserfilter die perfekte Wahl. Dieser leistungsstarke Filter bietet einen sicheren Trinkwasserschutz und wurde von erfahrenen Abenteurern entwickelt, die wissen, wie wichtig es ist, saubere Trinkwasserquellen zu finden.

Lifesaver bietet Schutz gegen 99.99 % aller Bakterien, Viren und Parasiten. Er filtert Chemikalien, Schwermetalle und Mikroplastik und sorgt so für sauberes Trinkwasser, ganz egal, ob für Camping, Survival-Abenteuer, Outdoor, Reisen oder Notsituationen. Denn Wasser ist Lebensgrundlage Nr. 1, ohne Wasser kein Überleben. Ein Mensch benötigt 2-3 Liter Trinkwasser pro Tag. Je nach Klimazone oder körperlicher Anstrengung sogar weitaus mehr. Weiterlesen...


Lifesaver Produkte bieten Dir Dreifach-Schutz

  • Mikrobiologische Ultrafiltration

Die Ultrafiltrations-Technologie bietet höchsten Schutz gegen alle Arten von Viren, Bakterien, Zysten, Parasiten, Mikroplastik, Trübungen und Schmutz im Wasser. Nach NSF Protokoll 231 getestet.

  • FailSafe Mechanismus 

Der einzigartige FailSafe Mechanismus lässt niemals unsicheres Wasser durch. Er weist mit verlangsamtem Wasserdurchfluss darauf hin, dass der Filter bald ausgetauscht werden muss. So bist Du immer sicher.

  • Aktivkohle Filter

Der eingebaute Aktivkohlefilter schützt Dich sogar zusätzlich vor Chemikalien, Chlor und Schwermetallen und entfernt außerdem schlechten Geschmack und Geruch. Noch sicherer geht es nicht.

Ultra-leichte Handhabung 

  • Behälter mit Wasser befüllen

Befülle den LifeSaver® Wasserfilter mit fragwürdigem Süßwasser wie: unsicherem Leitungswasser, Regenwasser, verschmutztem Wasser aus Seen, Flüssen, Teichen oder Pfützen.

  • Dann pumpen

Schon mit ein paar Pumpstößen wird das Wasser durch den mikrobiologischen Ultrafilter gepresst und von Bakterien, Viren und anderen Unreinheiten befreit.

  • Du kannst trinken

Nun kannst Du reines und gesundes Trinkwasser zu Dir nehmen. Dank FailSafe Mechanismus, hoher Kapazität und schneller Durchflussrate der Wasserfilter.

Alle Outdoor-Enthusiasten und Krisenvorsorger, die auf LifeSaver® Produkte setzen, haben ein gemeinsames Ziel: gesund und hydriert zu bleiben und dabei Einwegplastik einzusparen.


Artikel 1 - 11 von 11