Zempire: Der luxuriöse Camping-Lifestyle aus Neuseeland 

Neuseeland ist bekannt für seine atemberaubende Landschaft und endlosen Outdoor-Abenteuer. Zempire ermöglicht es Dir, diese Erfahrungen zu genießen, indem es luxuriöse Campingprodukte bereitstellt, die Dir ein unvergessliches Outdoor-Erlebnis bieten. Zempire öffnet Dir die Zelttüren zu einem luxuriösen Camping-Lifestyle.

Zempire ist ein neuseeländischer Hersteller luxuriöser Camping-Ausrüstung und möchte Dir die Freude an einem einzigartigen und bequemen Camping-Erlebnis bringen. Das Ziel ist es, mit einer einzigartigen Kombination von Komfort, Qualität und Funktionalität die perfekte Ausrüstung für Deinen luxuriösen Camping-Urlaub zu schaffen. Mit unseren Komfort-Produkten machen wir Camping zu einem einzigartigen und luxuriösen Erlebnis. Unsere luxuriösen Campingzelte werden aus hochwertigem Material gefertigt und bieten einen hohen Komfort und Schutz vor Wind und Wetter. Mit unseren wasserdichten Zelten bist Du und deine Familie auch bei schlechtem Wetter vor Regen geschützt.

Wir möchten Dir mit Zempire ein angenehmes und einzigartiges Campingerlebnis bieten und freuen uns, wenn Du Teil der Zempire-Familie wirst.

Die Geschichte von Zempire

Der Gründer von Zempire, Richard Knauf, wuchs im rauen zentralen Norden von Neuseeland mit Skifahren und Wandern auf. Als Richard im Laufe seines Lebens Berge und Skigebiete auf der ganzen Welt erkundete, erkannte er eine Wertschätzung für die Art und Weise, wie eine gut gestaltete Ausrüstung seine Outdoor-Erlebnisse verbessern kann.

Seine Leidenschaft für großartige Outdoor-Ausrüstung führte ihn zu seiner Rolle im Vertrieb und Produktmanagement für eine nationale Outdoor-Marke. Als diese Firma geschlossen wurde, gab es für Richard nur eine Sache: sich selbständig zu machen und die Erfahrung und die Produktkenntnisse in ein neues designorientiertes Unternehmen zu packen.

Bewaffnet mit seinem Enthusiasmus und seinen Ideen traf Richard seine spätere Frau Sophie, eine Fertigungsspezialistin für die Outdoor-Industrie. Der Rest ist Geschichte (wenn die Geschichte aus verdammt vielen langen Nächten, harter Arbeit und Kaffee bestand).

Heute arbeitet das Zempire®-Team weiterhin eng mit vertrauenswürdigen Fertigungspartnern zusammen, Qualitätskontrolle und Prüfung der Produkte aus jedem einzelnen Produktionslauf ist selbstverständlich. In unserem Herzen ist Zempire® ein Familienunternehmen, mit Richard und Sophie. Sie sind glücklich, das zu tun, was sie lieben – danke, dass Du ein Teil davon sein möchtest.

Dazu gehören die ersten luxuriösen Campingzelte, die es je gab. Diese Zelte waren leicht aufzubauen, langlebig und komfortabel. Sie waren auch in einer Vielzahl von Größen und Farben erhältlich, sodass Campingfreunde jeden Alters und jeder Größe sie genießen konnten. Heute bietet Zempire eine Vielzahl von luxuriösen Produkten an, darunter Zelte, Schlafsäcke, Matratzen, Isomatten, Kocher, Laternen, Campingmöbel und vieles mehr. 

Die innovativen Produkte von Zempire 

Zempire hat alles, was Du brauchst, um Dir Dein perfektes Zuhause im Freien zu schaffen. Alle Produkte sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, sodass sie den härtesten Bedingungen standhalten. Außerdem sind sie zu einem erschwinglichen Preis erhältlich und können schnell und einfach auf- und abgebaut werden. Mit Zempire holst Du Dir dein Zuhause in die Wildnis und erlebst die Freiheit des Campens in vollen Zügen!

Fazit

Ganz egal, ob Du Dein Camping-Abenteuer lieber auf dem Land oder am Strand verbringst, Zempire bietet luxuriöse Zelte, die Deinen Bedürfnissen entsprechen. Mit der Camping-Ausrüstung von Zempire kannst Du Deinen Camping-Lifestyle an jedem Ort auf der Welt genießen. Ihre exklusiven Zelte und Ausrüstungsgegenstände sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten ein luxuriöses Glamping. Die innovative und einzigartige Designphilosophie von Zempire machen es zu einem Favoriten unter Luxus-Campern auf der ganzen Welt. Mit der Qualität und den Funktionen, die Zempire bietet, kannst Du sicher sein, dass Du ein unvergessliches Campingerlebnis hast. Wenn Du also Dein Campingerlebnis auf ein neues Level heben möchtest, ist Zempire die richtige Wahl.